Kontrolleiste/ Remote Acces

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Stevie, 9. November 2000.

  1. Stevie

    Stevie New Member

    Hilfe, das Kontrolleisten Menue klappt zwar auf, aber ausser Remtoe Acces und Stauts wird nur ein leeres Feld ohne Einstellungen gezeigt, wie kann ich das verändern? Habe schon Bestandteile Kontrolleistenmodule und Remote Acces vom system neu geladen- aber es bleibt so.MAC OS 9.04. Wer weiß da bescheid?
    Stevie
     
  2. Stevie2

    Stevie2 New Member

    Hi Stevie,
    Du muß da erstmal ein paar Einstellungen als Sets erstellen (im Kontrollfeld Remote Access). Die erscheinen dann zur Auswahl im CSM und man kann dann auch "Verbinden" anwählen. Vergiß nicht, die Modemeinstellungen richtig zu wählen.

    Stevie 2
     
  3. Stevie

    Stevie New Member

    Danke Stevie 2, aber das habe ich ja längst und auch verschiedene Einstellungen eingerichtet -Internet etc. funktioniert. - sie erscheinen nur nicht im Menue -Klapp über der Kontrolleiste, so dass ich die verschiedenen Zugänge nicht mehr wählen kann. ich müsste also wissen, wo finde ich z.B. die Preferences hierzu.
    Stevie
     
  4. Stevie2

    Stevie2 New Member

    Vielleicht ist Dein CSM im Eimer. Du kannst ja mal den kompletten Remote Access Preferences-Ordner (im Preferences-Ordner) entfernen und alle Einstellungen neu erstellen (ist halt 'ne Sauarbeit). Mehr fällt mir dazu aber auch nicht mehr ein.
     
  5. Stevie

    Stevie New Member

    Ja, ich glaube, das wars, jetzt taucht wieder alles an der richtigen Stelle auf, warscheinlich hab ich den Fehler gemacht, weil ich versehentlich T-online 2x eingebucht habe. danke !
    Stevie
     

Diese Seite empfehlen