Kontrolleiste

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von guetemorge, 20. Februar 2002.

1. guetemorge

guetemorge New Member

Was muss ich tun, wenn ich das Kontrolfeld "Kontrolleiste" öffne, und dann den Fehler kommt: "Das Kontrolfeld Kontrolleiste konnte nicht aktiviert werden" Hab den Mac mehrmals neu gestartet, doch ich konnte die Kontrolleiste immer noch nicht aktivieren.

2. petervogel

petervogel Active Member

versuch mal die pref datei der kontrolleiste im systemordner, preferences zu löschen.
    dann sollte es wieder gehen.
    peter

PS: wenn nicht, einfach mal die pref dateien für system und finder auf den schreibtisch ziehen, neustart machen, dabeit pram löschen und schreibtischdatei neu aufbauen.

3. mackevin

mackevin Active Member

Ist das Kontrollfeld denn überhaupt instaliert?

Gruß
    mackevin

4. guetemorge

guetemorge New Member

Was muss ich tun, wenn ich das Kontrolfeld "Kontrolleiste" öffne, und dann den Fehler kommt: "Das Kontrolfeld Kontrolleiste konnte nicht aktiviert werden" Hab den Mac mehrmals neu gestartet, doch ich konnte die Kontrolleiste immer noch nicht aktivieren.

5. petervogel

petervogel Active Member

versuch mal die pref datei der kontrolleiste im systemordner, preferences zu löschen.
    dann sollte es wieder gehen.
    peter

PS: wenn nicht, einfach mal die pref dateien für system und finder auf den schreibtisch ziehen, neustart machen, dabeit pram löschen und schreibtischdatei neu aufbauen.

6. mackevin

mackevin Active Member

Ist das Kontrollfeld denn überhaupt instaliert?

Gruß
    mackevin

Diese Seite empfehlen