Kontrolleistenmodul Remote Access

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von thochri, 25. Mai 2002.

  1. thochri

    thochri New Member

    Beim Update nach OS 9.1 ist mir das Kontrolleistenmodul für Remote Access abhandengekommen (Die Partition für das Betriebssystem war leider etwas zu klein ...). Jetzt klappt alles prima, nur das kleine praktische Ding fehlt mir. Auf den verschiedenen System CDs ist nix zu finden und Neuinstallieren will ich auch nicht. Kann mir jemand (aus)helfen?
     
  2. Taleung

    Taleung New Member

    Servus,

    schau mal in dein mail...

    gruss.....
     
  3. eva6

    eva6 New Member

    Hallo!

    Hab genau das gleiche Problem! Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden? Falls ja, würde ich mich freuen, davon zu erfahren!

    Beste Grüße!
     
  4. Tambo

    Tambo New Member

    s kann man mit >TomeViewer< rauslösen, so muss man nicht neu installieren.....
    gibts bei apple, und auf manchen OS-Cd's ...

    tAmbo
     
  5. Singer

    Singer Active Member

    Hallo, eva6, in Deiner mail findest Du einen Willkommensgruß anläßlich Deines ersten postings im Macweltforum.

    Singer
     

Diese Seite empfehlen