Kontrollf.Software Aktuali.Fehlfunktion

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Spitzmaus, 22. November 2001.

  1. Spitzmaus

    Spitzmaus New Member

    Sooft ich versuche über das Kontrollfeld Software Aktualisierung zu aktualisieren bricht die Aktualisierung ab.
    " Es ist ein Fehler aufgetreten . Versuchen sie es nocheinmal"
    Habe schon alles neu installiert. Ohne Erfolg. Gibt es dafür einen speziellen Grund?

    Vielen dank im vorraus

    Spitzmaus
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Das liegt gerne schon mal an der Nicht-Aktivierung einer Systemerweiterung. Geh mal ins Kontrollfeld "Erweiterungen ein/aus" und stelle sicher, daß alle Erweiterungen, die "Security" im Namen tragen, aktiviert sind.

    Singer
     
  3. Spitzmaus

    Spitzmaus New Member

    Danke für den Tipp. Alle Erweiterungen die nach der Neuinstallation unter System 9.1 laufen sind aktiviert. Das Ergebnis bleibt das gleiche.

    Spitzmaus
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Dann schmeiß mal die Prefs von "Aktualisieren" weg und weise dem Programm paar hundert mehr kB zu. Dann sollte es wieder gehen.
     

Diese Seite empfehlen