Kontrollfeld- Dateien abgleichen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tom7, 10. Februar 2002.

1. tom7

tom7 New Member

s prima beschrieben, sogar mit Bildschirmfoto, aber ebenfalls ohne besagte Anzeige - schlau!
    Wo steckt's denn nur, bzw." wo laufen sie denn....".
    Über eines bin ich mir sicher - ich geh ins Bett!
    Bis morgen - tschüss! tom

2. maiden

maiden Lever duat us slav

habe noch nie von einem solchen Kontrollfeld gehört. Eher von einem kl. Programm bzw. einem Script, das diese Funktion erledigt.

3. DonRene

DonRene New Member

das ist soviel ich weiß nur bei der installation auf portablen im umfang. auf ner normalen mac os cd habe ich es noch nicht gefunden. und ist auch schon ein bissl älter

ich maile es dir aber gern zu

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Don hat recht. Habe ich bis jetzt auch nur auf meinem iBook entdeckt.

5. macfaniac

macfaniac New Member

ist es nicht ne Frage der Os-version ??
    beim 9 .0 und 9.04 war´s drauf, AFAIK

macfaniac

6. Singer

Singer Active Member

Hi, KF "Dateien abgleichen" sollte definitiv auch bei Desktops mit OS 9.x dabeisein; war bei meinen beiden G4 immer der Fall, und ich habe mich bei so manchem backup-tool gefragt, wozu man das debb braucht, wo das OS das doch auch selber erledugt. Nachinstallieren?

Singer

7. Wolli

Wolli New Member

also ich kenn das kontrollfeld auch nicht. und ich hab schon mit einigen macs gearbeitet... waren aber alles desktop-rechner

ach ja. es gibt tools, die das auch erledigen.

- folders synchronizer (für 9+X, kostenpflichtig, bei freeware nur max. 40 files pro synch. möglich)

synk (glaub nur für X, freeware, relativ langsam)

gruss, wolli

8. Gitta

Gitta New Member

Komisch, bei meinem I Mac System 9.0, upgedatet 9.04 war es von Anfang an drauf, ich nutze es regelmäßig.
    Dafür kann ich die Apple Hilfe nicht mehr finden, vielleicht weiß jemand dafür Rat?
    Gitta

9. DonRene

DonRene New Member

vielleicht hast du sie in den erweiterungen ausgeknipst

10. tom7

tom7 New Member

s prima beschrieben, sogar mit Bildschirmfoto, aber ebenfalls ohne besagte Anzeige - schlau!

11. maiden

habe noch nie von einem solchen Kontrollfeld gehört. Eher von einem kl. Programm bzw. einem Script, das diese Funktion erledigt.

12. DonRene

DonRene New Member

das ist soviel ich weiß nur bei der installation auf portablen im umfang. auf ner normalen mac os cd habe ich es noch nicht gefunden. und ist auch schon ein bissl älter

ich maile es dir aber gern zu

13. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Don hat recht. Habe ich bis jetzt auch nur auf meinem iBook entdeckt.

14. macfaniac

macfaniac New Member

ist es nicht ne Frage der Os-version ??
    beim 9 .0 und 9.04 war´s drauf, AFAIK

macfaniac

15. Singer

Singer Active Member

Hi, KF "Dateien abgleichen" sollte definitiv auch bei Desktops mit OS 9.x dabeisein; war bei meinen beiden G4 immer der Fall, und ich habe mich bei so manchem backup-tool gefragt, wozu man das debb braucht, wo das OS das doch auch selber erledugt. Nachinstallieren?

Singer

16. Wolli

Wolli New Member

also ich kenn das kontrollfeld auch nicht. und ich hab schon mit einigen macs gearbeitet... waren aber alles desktop-rechner

ach ja. es gibt tools, die das auch erledigen.

- folders synchronizer (für 9+X, kostenpflichtig, bei freeware nur max. 40 files pro synch. möglich)

synk (glaub nur für X, freeware, relativ langsam)

gruss, wolli

17. Gitta

Gitta New Member

Komisch, bei meinem I Mac System 9.0, upgedatet 9.04 war es von Anfang an drauf, ich nutze es regelmäßig.
    Dafür kann ich die Apple Hilfe nicht mehr finden, vielleicht weiß jemand dafür Rat?
    Gitta

18. DonRene

DonRene New Member

vielleicht hast du sie in den erweiterungen ausgeknipst

19. tom7

tom7 New Member

20. maiden

Diese Seite empfehlen