Kontrollfeld Startvolume-Fehler 2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Klaus, 19. November 2002.

  1. Klaus

    Klaus Member

    Hallo , habe 4 Partionen und eine externe HD ( 2 GB - SCSI ) auf G4 / 466 /384/ 30 GB . Systeme : Jaguar und 9.2.1 - getrennt auf 2 Partionen , Auf extrener HD ein Minisystem 9.2.1 und dazu Virtual mit Win 98 . Läuft alles gut ! ABer : Wenn ich 9.2.1 boote , egal ob von externer HD oder von der Partion auf dem G 4 , kann ich ich das Kontrollfeld "Startvolume nicht nutzen ! ( Fehler 2 - also Adressfehler , wird angezeigt !) habe beide 9 ner Partionen frisch von der 9.2.1 Install CD installiert . Wo kann der Hase im Pfeffer liegen ? Hat jemand einen Vorschlag ? Danke Euch für Hilfe !
    Gruß Klaus
     
  2. Georg Kida

    Georg Kida New Member

    Hallo

    würde Dir empfehlen auf 9.2.2 zu updaten.

    Gruß Georg
     
  3. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Kann es sein, dass eine wichtige Systemerweiterung fehlt? Wähle doch mal in "Erweiterungen Ein/Aus" die Konfiguration "MacOS 9.2.1 Standard", starte neu und probiere dann mal das Kontrollfeld Startvolume zu öffnen.

    Blaubeere
     

Diese Seite empfehlen