Kontrollfeld SW Aktualisierung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macfan22, 4. Mai 2001.

  1. macfan22

    macfan22 New Member

    hallo leute,

    hat jemand schon mal versucht, seine SW über das kontrollfeld Softwareaktualisierung auf den neuesten stand zu bringen? Mein erster test schlug fehl, weil das programm nach einiger zeit behauptete ich hätte keine internet verbindung obwohl die verbindung offen war??????

    Gruß aus berlin

    thorsten
     
  2. alfa

    alfa New Member

    Hallo macfan22,
    ich hatte mal Probleme damit, d.h.
    "Software aktualisieren" hatte probleme sich zu aktualisieren (Bug).
    Ich blieb hartnäckig und habs immer weiter probiert.
    Läuft jetzt seit Monaten einwandfrei.
    Gruß
    alfa
     
  3. macfan22

    macfan22 New Member

    hallo alfa,

    was meinst du mit immer wieder probieren? stellt er dann doch irgendwann eine verbindung zum server her?

    thorsten
     
  4. alfa

    alfa New Member

    Guten Morgen,
    Ja. Es half, als ich zuerst die Verbindung zum Internet herstellte. Der Mac fror immer ein. Irgendwann hats dann geklappt und SA hat sich aktualisiert. Seit dem läufts.
    alfa
     
  5. ede716167

    ede716167 New Member

    Hey, guter Tipp!!!
    Bei mir kam immer die Meldung: SWA lief zuletzt ..... und das war ewig her. Wenn ich aber den Browser o.ä. laufen lasse, SWA starte, zeigt er das aktuelle Datum an. Mit der Meldung, dass die Software auf dem neusten Stand ist.

    Gruss Andreas
     

Diese Seite empfehlen