Kontrollfelder

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Steven, 3. November 2000.

  1. Steven

    Steven New Member

    Seit dem ich mein System von OS 9 auf OS 9.0.4 upgedatet habe sind einige Kontrollfelder nicht mehr zu öffnen!
    Ich erhalte die Nachricht das diese nicht mehr dem verbesserten System entsprechen! Was kann ich tun?
    Danke schon im voraus!
     
  2. Koelner

    Koelner New Member

    hallo, wenn diese kontrollfelder nicht zum eigentlichen MAC OS gehören,
    sondern zu irgendwelchen Treibern , Programmen etc., mußt Du wohl
    oder übel nach 9.04 angepassten Versionen suchen.
    Bei mir lief auch einiges nicht mehr.
    Absolute Abkackkandidaten sind einige Sharewareprogramme die uns lieb und teuer
    sind....
    Aber Hauptsache Apple Works, Final Cut und andere Programme von Apple
    laufen weiter ,nicht wahr....
     
  3. Steven

    Steven New Member

    Danke, aber leider betrifft es auch Kontrollfelder wie Internet usw... und dort ist der Punkt an dem ich nicht weiterkomme.
    Bei den kleinen Helfern werde ich mich umsehen. Danke nochmal.
     
  4. Hardy

    Hardy New Member

    Hab zwar nicht so viel Ahnung, aber vielleicht hast Du vor der Updateinstallation
    nicht auf Mac OS Komplett oder Standard unter Erweiterungen Ein/Aus zurückgestellt.

    Gruss Hardy
     
  5. Steven

    Steven New Member

    Hallo Hardy, das war supergut!!!!!!
    Habe das Update nochmals durchgeführt und alle Kontrollfelder sind wieder funktionsfähig!
    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen