Konvergenz am iMac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von van nelle, 15. September 2001.

  1. van nelle

    van nelle New Member

    Hallo, ich suche schon seit einigen Tagen nach einer Möglichkeit, an meinem iMac DV die Konvergenz des Monitors einzustellen. Im Kontrollfeld "Monitore" gibt es zwar die Option "Geometrie", jedoch keine Einstellungsmöglichkeiten für Konvergenz und Feineinstellung. Die Darstellung ist in allen vier Ecken unschärfer als in der Mitte und somit etwas anstrengend für die Augen. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand von euch helfen könnte.
    Liebe Grüße, van nelle.
     
  2. Risk

    Risk New Member

    Hi Van Nelle,
    ich hab mal den Schwarzen Van Nelle geraucht :))

    Wußte noch nicht mal was Konvergenz ist.

    Hab auch einen iMac und weiß nicht ob es ein Prog dafür gibt.
    Gestern hab ich mal zur Probe einen Mac Monitor 1705 mit Adapter an den iMac angeschlossen.
    Und hab festgestellt das die Wiedergabe auf dem iMac viel besser ist.

    Grüße

    Risk
     

Diese Seite empfehlen