Konvergenzfehler

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Maike, 17. September 2001.

  1. Maike

    Maike New Member

    Ich habe einen Viewsonic E790, der leider einen furchtbaren Konvergenzfehler aufweist. Ich bin mir sicher, daß der nicht schon immer so schlimm war. Doch habe ich leider kein Handbuch und meine Versuche, den Konvergenzfehler zu beheben, haben alles noch schlimmer gemacht. Weiß jemand wie man am besten vorgeht? Vielen, vielen Dank.
    Maike
     
  2. gizmo

    gizmo New Member

    mal zurück zu den werkseinstellungen...

    gruss. gizmo
     
  3. chris

    chris New Member

    hab mal gelesen, sehr gut zum einstellen von konvergenz geeignet sei ein rein magentafarbener hintergrund mit, bin jetzt nicht sicher, glaube aber weißen linien verteilt im bild. an denen sieht man die konvergenz dann besonders deutlich. ansonsten: geduld, geduld, sowas kann dauern, also nicht gleich verzweifeln :)
    chris
     

Diese Seite empfehlen