konvertieren von Filmen von eigener DVD

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Okinam, 12. September 2002.

  1. Okinam

    Okinam New Member

    Hallo!
    Ich besitze einen iMac Superdrive mit MacOs 10.2.
    Ich habe mehrere kleine Filmchen von iMovie exportiert (iDVD-Format) und mit iDVD zu einer DVD gebrannt. So weit so gut. Jetzt wollte ich einen Film wieder in das ursprüngliche .mov-Format zurückverwandeln (habe die Originaldateien gelöscht) und habe folgendes Problem: der Ton der DVD liegt im PCM-Format vor und alle Beschreibungen, DVD zu rippen und umzuwandeln beschreiben den Ton im AC3 - Format.
    Was kann ich tun??
     
  2. fundig

    fundig New Member

    Gute Frage, das gleiche Problem habe ich auch. Habe schon ne menge rumprobiert, aber leider alles erfolglos.

    Jörg
     

Diese Seite empfehlen