Konvertierung von Dokumenten Mac OS/ Win

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Brendelino, 27. Februar 2001.

  1. Brendelino

    Brendelino New Member

    Hallihallo!

    Kann mir jemand ein gescheites Sharewareprogramm empfehlen, mit dem ich .doc und .xls Windows-Dateien auf den Mac konvertieren und mit Apple Works auslesen kann?

    ASCii Converter kenne ich, das Ergebnis ist aber eher bescheiden. Microsoft Office möchte ich meinem Mac nicht antun.

    Gibt es da eine Möglichkeit? Wie sieht es mit MacLink Plus aus?

    Gruß

    dreAm
     
  2. TuX

    TuX New Member

    Es gibt eine Shareware mit der man .doc Files öffnen kann den Namen hab ich aber vergessen (schreib aber noch mal, wenn er mir einfällt!) Wo du auch mal gucken kannst ist http://www.maclink.de. Da gibts oft ganz gute Tools.
    MacLink Plus kenne ich, hab aber noch keine Erfahrungen damit gemacht.

    MfG
    TuX
     

Diese Seite empfehlen