Konvertierung von TS Dateien - von Technisat Receiver

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Wolfgang Hieke, 5. August 2008.

  1. Hallo,

    ich habe einen Technisat Receiver Digicorder HD S2. Um die auf die Festplatte des Receivers aufgenommende Filme bearbeiten zu können, benötigt man das Konvertierungsprogramm MPEG Streamclip. So weit, so schlecht. Bis jetzt ist noch alles klar. Wenn dann aber folgende Fehlermeldung kommt, was tun:

    "Ein oder mehrere Transport Streams haben eine fehlerhafte Größe. Trotzdem öffnen?
    Das passiert normalerweise, wenn eine Datei nicht komplett ist."

    :cry:

    Ich habe auch das MPEG 2 QuickTime Plug-In gekauft, geladen. Das Problem ist, dass die Konvertierung schon einmal funktioniert hat, dann musst ich den Laptop komplett neu aufsetzen und seitdem läuft nichts mehr.

    Hat hier bitte jemand einen Tipp?

    Vielen Dank und liebe Grüße,
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2008

Diese Seite empfehlen