Konvertierung: WAV: CCIITTa-law?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bix, 4. März 2008.

  1. bix

    bix New Member

    Hallo!

    Ich muss eine Tondatei erstellen, die fürs Telefongedacht ist und die Dateierweiterung WAV zu tragen hat. Aber nicht nur das.

    Das Wave-Format soll die Telefon-Norm CCIITTa-law berücksichtigen.

    Scheinbar arbeitet man in diesem Zusammenhang in der Windowswelt mit Adobe Edition, das diese Parameter beherrscht. QuicktimePlayerPro gibt in dieser Richtung etwas her, aber etwas zu wenig.

    Mit googlen komme ich nicht weiter. Hat jemand von Euch eine Idee?

    Ich würde mich freuen!
    Gruß, Bix.
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

  3. bix

    bix New Member


    Ja da guck an. Wo hastn das her. Bei versiontracker habe ich nur null Ergebnisse erhalten.

    Ich schau mir das mal an. Danke. Bix.
     

Diese Seite empfehlen