Konvertiten-Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacBelwinds, 7. April 2006.

?

Wieviele Anwender habt Ihr vom Mac überzeugt?

  1. keinen

    3 Stimme(n)
    15,0%
  2. 1-4

    13 Stimme(n)
    65,0%
  3. 5-10

    3 Stimme(n)
    15,0%
  4. 11 und mehr

    1 Stimme(n)
    5,0%
  1. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Wieviele Leute habt Ihr schon an den Mac gebracht? Ich finde, die Zahl sollte dem hiesigen Profil in Form von Äpfeln angefügt werden! :)

    Heute hat mein zweiter Kollege seinen ersten Mac ausgepackt. Insgesamt komme ich jetzt auf 4 begeisterte Anwender...
     
  2. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Ich arbeite noch am Ersten. *rofl*

    Allerdings kann ich zurzeit einen Mac Kauf auch nicht uneingeschränkt empfehlen, schließlich ist noch alles in der Umstellungsphase.
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Hat jemand Bilder von den Konvertitten?

    :crazy:
     
  4. benqt

    benqt New Member

    Zwei: Eltern (Mac mini) und eine Arbeitskollegin (iBook G4 14"). Die zweite Arbeitskollegin ist in... ähm... Arbeit! :D

    Bisherige Zielgruppe: Menschen über 50 mit wenig oder keiner PC-Erfahrung.

    Häufigste Reaktion von anderen, auf einen Mac angesprochenen: "Oh, ist ja toll, das wusste ich gar nicht, dass es solche Computer gibt!"
    Eine Woche später: "Du, ich hab mir jetzt bei ALDI auch so einen PC geholt!"
    :eek: :confused: :boese: :eek:)

    Fazit: PC wird beim ersten anstehenden Antivirensoftware-Update mangels Kenntnissen nicht mehr angerührt und war damit der erste und letzte Computer, der gekauft wurde. :rolleyes:

    Aber ich arbeite daran! Ihr hoffentlich auch. ;)


    Gruß
    benqt
     
  5. Macziege

    Macziege New Member

    Mit der Drohung, niemanden mehr bei einem Computerproblem zu helfen, gibt es in meiner Verwand- und Bekanntschaft nur noch Apple-Computer und ein paar zusätzliche PC`s ausschließlich für Spiele.
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter


    so gehört sich das! ;)
    ich würde auch gerne wieder meinen "alten" PC aufstellen.
    leider habe ich in der neuen wohnung ein "PC-aufstellungsverbot" bekommen. ;)
     
  7. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Der Zeitrahmen sollte da noch mit rein. Es gibt hartnäckige Fälle die über 10 Jahre bearbeitet werden mußten.
     
  8. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Na dafür gibts doch jetzt Intel-Macs mit Boot-Camp. Dann merkt auch dein Vermieter nichts ;)
     
  9. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    10 Jahre? Dann zählen die dreifach! :cool:
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Keinen Einzigen! Ich will schließlich elitärer Macuser bleiben.
     
  11. Hellcat

    Hellcat New Member

    Richtig! Das sage ich auch! Ich brauch nicht hunderte Millionen von Macusern. Wenn sie wollen kommen sie schon.
     

Diese Seite empfehlen