konzerte und andere besuche :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lucfish, 22. März 2002.

  1. lucfish

    lucfish New Member

    also ich geh heute an das konzert von deine lakaien. so wie ich euch kenne hat der eine oder andere die leutchen schon gesehen.
    bin ja gespannt ob die so gut rüberkommen wie auf der CD.

    ich werd euch dann bescheid geben ob sich das besuchen von konzerten weiterhin lohnt oder ob man sich heutzutage nur noch CD's kaufen soll.

    abegesehen davon: livemusik kann man einfach nicht so gut auf die festplatte rippen.
    gehör-link? gibts sowas? :)
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  3. lucfish

    lucfish New Member

    ja ob diese rede an dieses konzert passt...

    aber ich weiss jetzt wo ich den gehör (link) bekomme...
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    @lucfish

    Da hört sich doch alles auf.

    Nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur Livekonzerte sind es würdig überhaupt auf die Festplatte zu kommen.

    Schluß mit der Klangverfremdung in Tonstudios.
    Live zeigt was die Musiker wirklich können.

    Analogrulez
    gr
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Na aber dieses Shakespeare-Sonett LX ist doch erstklassig! Sowas bieten Deine Lakaien auch nicht besser:

    Wie wogen drängen nach dem steinigen strand
    Ziehn unsre Stunden einlig an ihr end
    Und jede tauscht mit der die vorher stand
    Mühsamen zugs nach vorwärts nötigend.

    Geburt - einstmals in einer flut von licht -
    Kriecht bis zur reife... kaum damit geschmückt -
    Droht schiefe finstrung die den glanz durchbricht
    Und Zeit die gab hat ihr geschenk entrückt

    Zeit sticht ins grün der jugend ihre spur
    Und höhlt die linie in der schönheit braue -
    Frisst von den Kostbarkeiten der Natur..
    Nichts ist worein nicht ihre Sense haue.

    Doch hält mein vers für künftig alter stand
    Preist deinen wert trotz ihrer grimmen hand
     
  6. lucfish

    lucfish New Member

    shakespeare ist auch gut!

    kenn zwar nicht soviel von ihm, da ich gedichte und andere poesie nur in der orginalsprache lese. und englisch behersch ich einfach nicht so toll...

    bleibe also nachwievor bei den deutschen. die haben ja auch genug (kafka, hesse, goethe....)

    aber schön ists...
     

Diese Seite empfehlen