Kopfhörer Ausgang funktioniert nicht so wie er soll

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Damon, 9. März 2006.

  1. Damon

    Damon New Member

    Habe heute zum ersten mal den Kopfhörerausgang an der Front meines PM G5 benutzen wollen. Nur mußte ich leider feststellen das der Ton nur teilweise und verzerrt ankommt. Hörbücher in iTunes über Kopfhörer geht gar nicht. Die Stimmen sind sehr verzehrt. Eher ein blechernes Zischen. Bei Spielen wie zum Beispiel "Knights of the Old Republic" hört man die Musik aber keine Sprachausgabe. Über den Internen Lautsprecher klingt alles normal und es kommt sogar die Sprachausgabe im Spiel.

    Woran kann es liegen? In den Systemeinstellungen konnte ich unter Ton nichts finden womit das zusammen hängen könnte.

    Danke für Hilfe!
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Möglicherweise läßt sich da mit dem Dienstprogramm "Audio-MIDI-Konfiguration" etwas drehen.
     

Diese Seite empfehlen