Kopfhörer/Digitaltonbuchse bei Mac Mini defekt, wie komme ich an den Sound?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Design-Koch, 24. September 2014.

  1. Design-Koch

    Design-Koch Member

    Hallo, ja die KH-Buchse wird nicht mehr angesteuert und ich möchte gerne meine Anlage wieder anschließen für richtig guten Sound. Die Lautsprecher da im Display sind Gießkanne und nur gut für Basso etc.

    Meine Frage, wo könnte ich die Toninformation noch abgreifen?

    Ist ja sonst nicht da...

    Gruß Mike
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Es geht selbstverständlich auch über USB, du brauchst nur einen entsprechenden Wandler USB auf analog. Aber der kostet nur ein paar Euro.

    MACaerer
     
  3. Design-Koch

    Design-Koch Member

    Jau Danke. Habe jetzt den HDMI durch den Receiver geschleift und habe somit Top-Ton und wieder 2. Monitor.
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen