Kopfhörer fürn iPod

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ©®!, 31. Oktober 2008.

  1. ©®!

    ©®! New Member

    Hi!

    Anders als die meisten anderen suche ich Kopfhörer, die NICHT stark abdichten, da ich noch Umgebungsgeräusche wahrnehmen möchte.
    Klein sollen sie sein, in-ear muss nicht unbedingt sein, guter Klang und bequemer Sitz sind aber Muss. Preis (fast) egal.

    thx!

    Ahja: ich hab Sennheiser, in-ear, gar nicht billig. Bei Bewegung verursachen die Kabel arge Störgeräusche. Was kann Schuld daran sein?
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Ich höre sehr wenig Musik mit Kopfhörern, denn das nervt mich auch sehr. Wenn, dann habe ich offene Beyerdynamik-Bügelkopfhörer, die es so leider nicht mehr gibt. Diese hier scheinen aber recht ähnlich zu sein (und preiswert noch dazu!):

    http://shop.beyerdynamic.de/hifi/sx-10-black.html

    Grüße, Maximilian
     
  3. edwin

    edwin New Member

  4. u_wolf

    u_wolf New Member

    kann mich der empfehlung vom edwin nur anschliessen

    koss porta pro = superleicht ,superbequem und supersound

    habe noch nichts vergleichbares in dieser kategorie (grösse und preis)

    auf den ohren gehabt.
     
  5. ©®!

    ©®! New Member

    Danke Euch! Ich werd einen kossten.
     

Diese Seite empfehlen