Kopfhörer iPod 5 GB

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macduff, 29. Oktober 2002.

  1. macduff

    macduff New Member

    Ich habe heute bei Gravis in Köln meinen defekten iPod Kopfhörer reklamiert. Der Verkäufer meinte ich hätte Glück, es wäre noch einer da. Zu Hause bemerkte ich, das der designmäßig anders aussieht als mein voriger. Jetzt glaube ich, das es der Kopfhörer vom Vorgängermodell ist. Jetzt ist die Frage ob ich das auf sich beruhen lassen soll? Oder gibts da große Qualitätsunterschiede? Ich konnte keinen Unterschied feststellen, aber ich habe auch nicht den direkten Vergleich.
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Von der Seite http://www.apple.com/de/ipod/

    > Die Ohrhörer sind jetzt kleiner und mit Neodym-Magneten ausgestattet, die für tiefe Bässe, weichere Übergänge im mittleren Klangspektrum und brillante Höhen sorgen.

    Wenn du also die größeren alten Hörer bekommen hast, dann umtauschen.
     

Diese Seite empfehlen