kopfhörer zum powerbook

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hollie66, 16. April 2005.

  1. hollie66

    hollie66 New Member

    Ich möchte mir für mein pb G4 Kopfhörer kaufen, um unterwegs beim Arbeiten Musik zu hören. Gibt es Anregungen? Sollte nicht so teuer sein. Wie ist die Audioqualität bei Headsets? Sind die nur zum Telefonieren geeignet oder kann man auch ansprechend Musik hören?

    Danke für Eure Tipps

    Gruss Hollie
     
  2. ihans

    ihans New Member

    Headset, keine Ahnung. Ansonsten bin ich mit Sony immer gutgefahren, was Audio betrifft, Sennheiser hat auch nette Schen. Muß man sich halt vorher anhören.
     
  3. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Sony MDR-ED31

    Für unterwegs ideal. Tragen sich sehr angenehm, das Kabel läuft hinter dem Kopf entlang und baumelt daher nicht so vor dem Kinn herum und ist komplett mit Gewebe ummantelt, macht insgesamt einen sehr robusten Eindruck. Der Klang ist für den Preis von knapp 30,-€ auch sehr gut.
     

Diese Seite empfehlen