Kopfhörer?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 25. Dezember 2004.

1. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Als stolzer frischgebackener iPod mini - Besitzer bin ich nicht so ganz glücklich mit diesen Ohrplömpeln, da ich das auf Dauer nicht haben kann, daß mir da was im Ohr rumsteckt. Gibts da irgendwelche brauchbaren Kopfhörer, die man auch beim Skifahren aufsetzen kann. Das brauchen nicht so ganz fizzelige Walkmankopfhörer sein, aber zu groß muß auch nicht...

Weiß da jemand was?

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

3. hekarl

hekarl frisch nanophil

Mische mich nur ungern ein, aber…
    ich glaub', Tocamac meinte etwas niederohmigere; und auch die Dämpfung von schätzungsweise 65 dB könnte den Hörgenuss u. U. etwas schmälern:rolleyes:

4. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Ich will nur nicht so Dinger im Ohr stecken haben, sondern welche mit Bügel.

5. hekarl

hekarl frisch nanophil

Die Chancen stehen schlecht, dass die obengenannte(n) auch bügelt.:party:

6. hekarl

hekarl frisch nanophil

7. Macci

Macci ausgewandert.

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... hab gerade mal nachgehört. bügel haben die auch aber bügeln geht nicht.

klick dich doch mal hier durch...

http://www.ipodlounge.com

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

10. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

11. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

12. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

13. Macian

Macian New Member

:party: Bin ich auch ! :party:

Ich könnte z.Z. nur noch Musik hören. :D

14. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Vor ein paar Wochen habe ich so ein Panasonic Teil für knapp 20 Eurubel gekauft. Ich hab mir gedacht, wenn sie nichts taugen, schmeiss ich sie weg und habe gar nicht viel verloren. Ich war dann aber hocherfreut und positiv überrascht von den billigen Plastikdingern, dass ich sie behalten habe. Momentan habe ich ich sie zum Stöbern im Forum auf und ziehe mir die von den Jungens erhaltene Erich Klapperton CD intraohrös rein. Macht schon Freude so. Und das ganze Haus pennt weiter…

15. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Oh je, die sind bestimmt superteuer. Außerdem haben sie keinen Bügel und Ohrhörer mag ich nicht.

:)

Diese Seite empfehlen