Kopftuch lohnt sich für Vater finanziell...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 24. September 2003.

  1. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    Hab heute gegen 17.30 Uhr in SWR3 gehört das Väter die ihre Töchter dazu zwingen, in der Schule stets Kopftücher zu tragen jährlich bis zu 1000 Euro von einer islamistischen gruppierung bekommen, und das die mädchen selbst gar nicht diese "umhüllung" tragen wollen. SWR3 nannte auch den Name dieser Geld-für-Kopftuch-tragen-gruppe - welchen ich aber nicht behalten konnte war grad im auto....


    ich für meinen teil finde es nicht richtig, wer nach deutschland kommt soll sich anpassen, unserer Kultur anpassen, und diese ist eben nicht der islam wer sich damit aus welchem grund auch immer nicht abfinden kann, hat ind er position einer lehrerin den falschen job.
     
  2. maceddy

    maceddy New Member

    Oh je, wenn das unser Clown liest.

    maceddy
     
  3. AllyMac

    AllyMac New Member

    @@@@@
    iMAC
    ich für meinen teil finde es nicht richtig, wer nach deutschland kommt soll sich anpassen, unserer Kultur anpassen, und diese ist eben nicht der islam wer sich damit aus welchem grund auch immer nicht abfinden kann, hat ind er position einer lehrerin den falschen job.@@@@
    Also, eigentlich hast du Recht!. Ich meine auch,...Anpassung ist essentiel und wichtig...Selbst in der Türkei ist z.B. in der Uni Kopftuch verboten....überhaupt....ich bin gegen alles, was die Religion offensichtlich nach aussen trägt!! Also auch Kopftuch als Verkleidungskonzept zu Verbergung der Weiblichkeit und dadurch nicht den Wunsch der puren Lust sich ergebenswollens nach den alten Schriften des Mohammed. Muss doch heut gar nicht mehr sein.Oder doch!?!?

    Obwohl, Tolleranz ist auch wichtig und Notwendig in Europa,...weil es mit so vielen Kulturen,...wie du schreibst zusammenstösst.
    cu
     
  4. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    @@Das ist auch der Grund der imensen Kinderpopulation im Berliner Bezirk Kreuzberg.

    -> Dazu muss mer net erst nach berlin ist auch hier im süden so....

    @@Hast du kein Kopftuch, hast du Stoßkontakt....eyh was guckst du so nach meine Frau Alder?

    -> gleiche heir, nur mit etwas schwäbischem-touch im kanackerisch...
     
  5. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    Na wenn scho, dann flennt er sich halt wieder bissle aus und gut ist, bis zum nächsten thread halt :)
     
  6. neumi

    neumi New Member

    hui, da sind wir dann wieder bei der leitkultur…
    also wenn überhaupt, dann bittschön an meine kultur anpassen, und zwar alle, ohne ausnahme!
     
  7. ughugh

    ughugh New Member

    Meine Freundin trägt alle Nase lang Gebende und Schleier - wo muß ich mich melden, um das Geld abzuholen?* :)

    Ugh

    *Da eröffen sich ja ganz neue Einnahmequelen für Mittelaltergruppen ;)
     
  8. Pelix

    Pelix New Member

  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Krieg ich auch Geld, wenn ich mit Kopftuch durch die Welt hüpfe? Ich könnte dann auch im Tschador herumlaufen, wenn das noch was Aufschlag bringt. Der macht ohnehin schön schlank, ist also ganz praktisch dieses Ding. Ich hätte sehr gerne das Modell Pralle Teewurst.
     
  10. j.meister

    j.meister New Member

    Bestell mir so'n ding mit, es sieht ja eh keiner ob da Männlein oder Weiblein drunter ist und 1000€ im Jahr, das ist ein neuer Mac in 2004!
     

Diese Seite empfehlen