kopie von jaguar install-cds?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stefan, 22. Oktober 2003.

  1. stefan

    stefan New Member

    hiho,

    stehe gerade etwas auf dem schlauch. versuche mit diskcopy eine kopie von meinen jaguar install-cds zu machen. es klappt aber nicht. kann mir jemand einen tipp geben, was ich beachten muss.


    gruss

    s
     
  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Alle Welt wartet auf den Panther, und du machst Jaguar-Kopien? :D

    Aber gut: hast du's schon mit Apples Disk Copy versucht? Damit müsste es eigentlich gehen.
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Toast: CD erinlegen => Kopie => fertig

    ansonsten: mal mit Disk Copy ein Image der CD anlegen und dieses dann brennen.
     
  4. stefan

    stefan New Member

    ja ich weiß, ist etwas anachronistisch, so what. ich habe das mit diskcopy probiert. das fertigt mir auch ein image an, welches sich brennen läßt. von dieser copy läßt sich jedoch nicht starten. vielmehr komme ich beim start über die kopie in die open firmware.

    da läuft irgendwas schief. ich probiers gerade noch mal.


    s
     
  5. stefan

    stefan New Member

    ok, mit toast gehts. aber wieso krieg ich das mit diskcopy nicht hin?

    *grübel*


    gruß

    s
     

Diese Seite empfehlen