Kopieren von Library und System und

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Chance, 5. Oktober 2002.

  1. Chance

    Chance New Member

    ..Application von der Mac OS 10.2 CD direkt auf ein altes Mac OS X 10.0.4 und dort die alten Ordner Library, Application und System durch die neuen ersetzen - ich hab, gehört, das haut hin!?

    Wenn ja, dann fährt der Rechner mit 10.2 hoch, oder - oder kann da was schief gehen!?

    Danke im voraus!
    Grüße Chance!
     
  2. Chance

    Chance New Member

    Weiß denn keiner obs so hinhaut, oder nicht!?????

    Danke nochmals!
    Grüße Chance
     
  3. tas

    tas New Member

    Nein haut nicht hin. OS X benoetigt jede Menge unsichtbarer Ordner und Dateien, die bei Deinem Verfahren nicht mitkopiert wuerden; wenn Du's so machts, wirst Du wahrscheinlich mit einem nicht funktionsfaehigen System enden, also lass die Finger davon. Ein OS X-System zu kopieren ist eine etwas komplizierte Angelegenheit; lies mal hier nach: http://www.bombich.com/mactips/image.html.

    Gruesse tas
     
  4. macmic

    macmic New Member

    Warum installierst du 10.2 nicht von den CDs - einfach über 10.0.4 - geht doch nichts verloren ?
     

Diese Seite empfehlen