Kopieren von Video CDs

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von scissorhands, 9. Januar 2002.

  1. scissorhands

    scissorhands New Member

    Hallo,
    kann mir irgend jemand sagen, wie ich unter Mac OS X Video CDs kopieren kann, Toast läßt einen da ja vollkommen im Stich. Danke.
     
  2. 90210

    90210 New Member

    Salü

    Also bei mir geht das mit Toast sehr gut. Einfach auf Kopie drücken, CD einlegen und dann auf Schreiben drücken wie es verlangst wird, CD wird dann in den HD Cache geladen, danach ausgeworfen und eine leere Verlangt......dann nur noch ganz normal brennen.

    Gruss André
     
  3. ughugh

    ughugh New Member

    Exaktemente ... man kann natürlich auch eine Image-Datei anlegen oder ein zweites Laufwerk anhängen.
     

Diese Seite empfehlen