Kopiergeschützte CD's (ja, ich weiss&)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iMarco, 4. November 2002.

  1. iMarco

    iMarco New Member

    Es wurde hier sicher schon jede Menge zum obigen Thema geschrieben. In einer Mac-Zeitschrift wurde beschrieben, wie man eine kopiergeschützte BRAVO Hits-CD in iTunes anhören und anschliessend importieren kann.

    iMarco
     
  2. iMarco

    iMarco New Member

    Ach ja: Es muss nicht eine BRAVOhits sein!

    ;-)
    iMarco
     
  3. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    Gut, weil da hätte ich nämlich sofort widersprochen: Bravo-Hits kann man sich nämlich grundsätzlich nicht anhören ;-)

    MM
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    stimmt, immer wenn ich die einlege kommen nur stumpfe geräusche, aber musik ist da gar nicht drauf hab ich den verdacht... :)
     
  5. morty

    morty New Member

    kommt drauf an, die neue Bh 39 habe ich problemlos, leider mit Kancksern, importieren können, andere, ältere laufe hier gar nicht, habe ich zurückgebracht.

    wenn es gar nicht anders geht, dann schneide ich die blöden dinger mit meinem Heim CD Brenner eben neu, dann ist der Kopierschutz heraus

    gruß morty, der sich auch gerade mit BH 39 und neuer Nena herumplagt :-(
     

Diese Seite empfehlen