kopiergeschützte dvd

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von spatium, 10. Februar 2004.

1. spatium

spatium New Member

nabend zamn.
    ich lese hier immer wieder threads zu dvd-kopier-tools und hab auch schon ne menge runtergeladen und angesehen. was mich dabei irritiert, ist die tatsache, dass ich noch keine dvd in den händen hielt, die nicht kopiergeschützt war und trotzdem ein riesen run auf diese tools herrscht. hatte ich da jetzt bisher einfach immer pech?
    und wenn wir ehrlich sind, möchten wir doch eigentlich lieber wissen, wie unsereiner die kopiergeschützten brazt ... oder traut sich da niemand, sich öffentlich darüber zu unterhalten?

2. Zack2002

Zack2002 Active Member

doch doch.
    also die mir bekannten tools sind 0sex und dvd backup. beide machen folgendes:
    - sie speichern die dvd auf der festplatte
    - sie legen den kopierschutz ab (vernichten ihn).

99% aller film dvd`s sind heutzutage kopiergeschützt. der run auf die tools ist ja nur logisch, da man damit den kopierschutz umgehen kann (ist in deutschland illegal, in der schweiz nicht).

kontaktier mich doch mal über ichat = aim: yannick2002gmx

gruss zack

3. thorzzzten

thorzzzten New Member

4. spatium

spatium New Member

cool. danke.
    zack2002, wie rönnt das denn mit dem zugang?
    meine frage ist ja jetzt beantwortet, doch s nimmt mich trotzdem wunder.
    hab schon ca. 7 jahre nicht mehr gechattet.

5. spatium

spatium New Member

so. jetzt hab ich einen film mit dvdbackup runtergespitzt. hab ihn soger kurz angespielt, wie empfohlen.
    allerdings kam nach "process files" die meldung "Error in processing file 'VTS_01_0.VOB'. Continue processing other files or stop now?" ich hab continue geklickt und der film liess sich tatsächlich NICHT mit dem dvdplayer anschauen - schwarz wie die nacht.
    dann hab ich nen zweiten film probiert. das selbe.

6. spatium

spatium New Member

ach sieh an. seit ich dieses forum kenn, hab ich immer weniger geduld mit selber probieren.
    hab gerade gemerkt, dass man die filme halt was länger als eine sekunde anspielen muss.
    :-/

7. Zack2002

Zack2002 Active Member

zum dvd:
    hast du wirklich den ganzen inhalt vom video_ts ordner in das dvd backup fenster gezogen?
    hatte das problem aber auch schon. sonst versuche es doch mit dem programm 0sex versuchen. programm öffnen und dann einfach bei "fmt" "dvd folders" oder "dvd image" wählen. dann legt es dir die dvd auch auf die platte.

zu ichat:
    du hast sicher das programm. erstelle dir hier einen neuen account und los gehts...

8. spatium

spatium New Member

DVD: alles bestens. die anschaffung von dcd2one scheint sich zu lohnen.

CHAT: gibts bei der sache nen haken?

9. Zack2002

Zack2002 Active Member

nein
    alles kostenlos und einfach

kannst sogar audio & video chatten wenn du willst

10. spatium

spatium New Member

ich mein mehr son in richtung junkmails, belästigungen usw. hab keine ahnung.

11. Zack2002

Zack2002 Active Member

nein da hast du gar nix. kann nichts passieren. ist ja auch keine email adresse. ich habe noch nie werbung bekommen...

Diese Seite empfehlen