Kopiergeschützte SACD?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von de757, 7. Juli 2003.

  1. de757

    de757 Member

    Hallo,

    ich übertrage gerde einige CDs auf meinen ipod. Allerdings sagt mein powerbook bei einer nagelneuen Pink Floyd SVCD "Dark side of the moon", daß ich eine leere DVD eingelegt hätte.
    Wie komme ich an meine Music ran??

    Gruß

    de757

    :(
     
  2. Teaddy

    Teaddy New Member

    Hallo

    Meines wiessens kannst du eine SACD nicht in einem DVD Player im Computer abspielen, die tuen die nicht erkennen, wenn einer eine Moeglichkeit kennt wuerde es mich auch sehr freuen die Loesung zu erfahren.
    Das gleiche gilt fuer DVD-Audio.

    Gruss
     
  3. sintin

    sintin New Member

    So ists, SACD'S und DVD-Audio benötigen jeweils spezielle Player, sodass es definitiv nicht möglich ist, SACD's auf einem Compi mit DVD-Laufwerk abzuspielen.

    Gruß

    Sintin
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    toll, wieder mal zwei Standards, die komplett am User und am Zeitgeist vorbei entwickelt worden sind.
     

Diese Seite empfehlen