Kopierprobleme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mountainhope, 15. Dezember 2000.

  1. mountainhope

    mountainhope New Member

    Hallo Macis
    wir haben momentan Probleme mit einem 9500er. Er hängt in einem Netzwerk aber man kann nicht zwischen dem netzwerk-Volum und der eigenen Festplatte hin und herkopieren. Er stürzt bei diesen Aktionen laufend ab. Kann mir dabei jemand helfen? Ich weiß keinen Rat mehr.
    Ach, noch was auf dem Mac ist seit neuestem das System 8.6 installiert, kann es damit etwas zu tun haben?
     
  2. Mfuchs

    Mfuchs New Member

    Klingt vielleich blöd, aber hast Du FileSharing eingeschaltet?
     
  3. mountainhope

    mountainhope New Member

    Er stürzt sowohl bei eingeschaltetem FileSharing als auch bei ausgeschaltetem FileSharing ab.
    Aber Vielen Dank!
     
  4. diablo

    diablo New Member

    was ist das denn für ein netzwerk?
     
  5. mountainhope

    mountainhope New Member

    Es ist ein Ethernet-Netzwerk an einem Windows-NT Server mit 5 Rechnern!
     
  6. mountainhope

    mountainhope New Member

    Kommt der 9500er Mac eventuell mit dem System 8.6 nicht klar?
     

Diese Seite empfehlen