kopierschutz dvd...noch nie sowas gesehen!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 23. November 2004.

1. Zack2002

Zack2002 Active Member

hallo,
    habe mit dvd2onex den film "this is spinal top" mit 0sex eingelesen. wenn ich nun die filmsequenzen manuell mit vlc öffne kommt folgendes bild (anhang). das ganze filmmaterial sieht so aus. scheint ein kopierschutz zu sein, den ich nicht kenne.

kennt ihr den?

2. BarneyFux

BarneyFux New Member

3. johnwauki

johnwauki Gast

MIT dvd2onex
    MIT 0sex

ist 0sex in dvd2onex enthalten hab keine Ahnung ?

oder zuerst 0sex dann dvd2onex ?

bin ein bißchen verwirrt !

jw

4. Zack2002

Zack2002 Active Member

0sex: programm zum ablegen der dvd files (video_ts + audio_ts) auf dem desktop. der kopierschutz wird umgangen

dvd2onex: programm um das bspw. von 0sex auf der platte abgelegte 8 gb file, auf 4,36 gb zu schrumpfen.

5. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Nimm mal DVDBackup. Vielleicht geht es dann.

6. Chriss

Chriss New Member

nee, kenne ich (auch) nicht - bleibt mir auch nur der Tip mit alternativen Rippern (z.B. MacTheRipper 2) ...

aber noch was ganz anderes:
    wie geht das eigentlich mit dem Verweis auf so ein Bild/Screenshot ? Muß ich das irgendwo auf einem Server ablegen ... ?!
    Und ein Bild unter dem Usernamen einfügen, weiß ich nach 1.600 Einträgen bis heute auch noch net, wie das geht ... ;-)

Danke und Grüße vom ahnungslosen
    Chris

7. BenDERmac

BenDERmac New Member

das bild sagt eigentlich nur aus wer die dvd encoded hat. in diesem fall war's laserpacific. ich tippe das was beim rippen schief gegangen ist und du es mit einem anderen rip-programm es nochmal versuchen solltest.

8. ks23

ks23 Ohne Lobby

Einstellungen -> Einstellungen bearbeiten -> ganz unten "Benutzerbild ändern"

Das Bild muss nicht auf einem Server liegen, darf aber eine bestimmt größe nicht überschreiten.

Gruß
    Kalle

9. kawi

kawi Revolution 666

Ähem, du musst lediglich ein JPG das sich auf deiner festplatte befindet mit diesem Button hier auswählen und dann ganz normal auf "Antworten" klicken

Diese Seite empfehlen