Kopierschutz / iTunes

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macsimum, 1. Oktober 2001.

  1. Macsimum

    Macsimum New Member

    Hallo,
    ich habe gerade gelesen, daß Michael Jacksons neues Album mit Kopierschutz auf den Markt kommt, der sich von legalen Programmen knacken läßt  besonders gut geeigent sei Apples iTunes. Mann, das müssen ja fähige Programmierer sein bei den Plattenfirmen :)
    http://www.intro.de/index.php3?nln=1001410097
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wer will schon einen bedauernswerten Zombie knacken?...Dafür ist mir iTunes viel zu schade.
     
  3. nero

    nero New Member

    es ist trodzdem lachhaft das der koppierschutz bei einem appelrechner nicht fuzt
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    bei Michael Jacksons streikt mein gehör und der mac bestimmt auch so ein scheiss zieh ich mir noch nicht rein. ist doch eh ein kinderschänder.
     
  5. Olley

    Olley Gast

    der king of pop

    Olley
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    iTunes als Kopierschutzknacker? klasse!!

    zu MJ: is ne tragische Gestalt.sollte man nicht nachhaken
     
  7. iMacomania

    iMacomania New Member

    n das???") und die Anderen haben eh kein Interesse dran.
    FAZIT: Die ganze Diskussion hier ist für'n A....!!!

    So long!
     
  8. Macsimum

    Macsimum New Member

    Hey, ich habs nunmal über MJs neues Album gelesen, von wem es ist, ist doch egal, es ging doch um das Knacken des Schutzes. Und ich finde MJ zwar auch nicht toll, aber über Geschmack läßt sich einfach nicht streiten, vor allem nicht in einem Computer-Forum...
    Gruß, Macsimum
     
  9. iMacomania

    iMacomania New Member

  10. SRALPH

    SRALPH New Member

    wieso nur an einem apple nicht?
    es gab sogar cd-player,da konnten die cd's gar nicht erst abgespielt werden,so gut ist dieser kopierschutz!
    RALPH
     
  11. Macsimum

    Macsimum New Member

    Hey, ich habs nunmal über MJs neues Album gelesen, von wem es ist, ist doch egal, es ging doch um das Knacken des Schutzes. Und ich finde MJ zwar auch nicht toll, aber über Geschmack läßt sich einfach nicht streiten, vor allem nicht in einem Computer-Forum...
    Gruß, Macsimum
     
  12. iMacomania

    iMacomania New Member

  13. SRALPH

    SRALPH New Member

    wieso nur an einem apple nicht?
    es gab sogar cd-player,da konnten die cd's gar nicht erst abgespielt werden,so gut ist dieser kopierschutz!
    RALPH
     

Diese Seite empfehlen