kopierschutz und cd-player im auto

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von morty, 11. Januar 2003.

  1. morty

    morty New Member

    GUT !!
    und dann die Kosten an die Musicfirmen weiterleiten, das es auch richtig teuer wird, welches Auto muß ich kaufen, das ich jeden tag reklamieren kann ?

    gruß, morty
     
  2. macbischoff

    macbischoff New Member

    Hallo akiem,

    wie umgehst Du den Kopierschutz und brennst, wenn das LW im Rechner das erste Kapitel der Hörspiel-CD überspringt? Diverse Windows-Rechner haben die CD überhaupt nicht erkannt.

    Abhören im Passat bisher null Problemo.

    Gruß macbischoff
     
  3. morty

    morty New Member

    dann schicke ich dir gleich meine Bankverbindung ;-)
    wenn mein Autochen dann verreckt, dann gibts nen Audih

    Mist mein Pioneer für 2500¬ frist die einfach, das kann ja wohl nicht wahr sein, ich will auch nen Radio, was die nicht abspielt *g*
     
  4. macbischoff

    macbischoff New Member

    Da habe ich mich überhaupt nicht mit beschäftigt, ob deutsch oder japanisch. War allerdings bei Auslieferung schon eingebaut.

    Ist eine Art Zwitter-lösung. Noch Radio "gamma" mit Kassetten-LW und drunter der CD-Player mit Fronteinschub. Also kein Wechsler. Radio "delta" kam wenige Wochen nach meiner Bestellung.

    Gruß macbischoff
     
  5. morty

    morty New Member

    besser ist das, wenn Du denen die Rechnung der Instandsetzung mal schickst, zumindest meinte ich das vorhin, hab mich wohl etwas dumm ausgedrückt :-(
     

Diese Seite empfehlen