KoRn

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von derfiesefuchs, 6. Januar 2003.

  1. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    hört das hier wer ausser mir? nur ma so !

    und JA ich weiß das man das auch trinken kann. mit milch und himbeersirup is besonders gut !
     
  2. immi666

    immi666 New Member

    BIER!
    *g*

    im ernst: bin nicht s der KOrN - fan, habe es
    eher mit industrial/noise.......
     
  3. quick

    quick New Member

    nee ...

    >milch und himbeersirup

    nee (2)

    besonders gut ...

    Pina Colada:

    * 5 Eiswürfel
    * 6 cl weißer Rum
    * 4 cl Ananassaft
    * 1 cl Zitronensaft
    * 3 cl Coconut Cream
    * 1/4 Scheibe geschälte Ananas
    * 1/2 Teelöffel Kokosraspel
    * 1/4 Scheibe ungeschälte Ananas

    Die Eiswürfel zusammen mit dem Rum, den FRücksäften, der Coconut Cream, der geschälten Ananas und den Kokosraspeln in einem Belnder (Mixer) so lange mixen, bis das Eis und die Ananas zerschlagen sind. Dann in ein Longdrinkglas gieß en und mit dem ungeschälten Ananasviertel dekorieren.
     
  4. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    ey ich bin schüler, cocktail gibts nur wenn wer ausgibt, ansonsten bier, billig und altbewährt !
     
  5. quick

    quick New Member

    >ey ich bin schüler

    ey, das ist dein problem ...

    p.s.

    milch mit himbeersirup :)
     
  6. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    *trotzmodusan*

    ausserdem heißt das BLENDER und nicht BELNDER !

    *trotzmodusaus*
     
  7. quick

    quick New Member

    ausserdem ist mir das scheissegal
     
  8. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

  9. Kevin

    Kevin New Member

    Ja, hin und wieder. Aber nicht mehr als eine bestimmte Dosis. Wenn die da anfagen rumzuheulen, dann werde ich melancholisch ;-)))

    Gruß
     
  10. curious

    curious New Member

    ab und an... "Follow The Leader" find ich gut..
     
  11. wimmerl

    wimmerl New Member

    Ich hör die auch manchmal (Follow the Leader ist das beste Album imho). Live sind die echt eine Wucht! Sie mögen vielleicht nicht die sympatischten sein, aber die Stimmung, die sie live verbreiten, ist sehr geil..
    MfG
    Wimmer
     
  12. Blackness

    Blackness Gast

    Iiiiih! NuMetal! Vor ein paar jahren hätts mir vielleicht noch gefallen. Da hätts aber noch Crossover geheißen...
     

Diese Seite empfehlen