Korrekturzeichen-Font??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von NoArts, 3. April 2003.

1. NoArts

NoArts New Member

2. Efka

Efka New Member

...ich glaube nicht, daß es diesen Font gibt. Ahnlich wie beim Formelsatz, sind die Variablen wohl zu groß, da kannst Du Dir eigentlich gleich einen selber basteln... und handschriftlich wirkt ja auch authentischer...

3. NoArts

NoArts New Member

4. Efka

Efka New Member

...ich glaube nicht, daß es diesen Font gibt. Ahnlich wie beim Formelsatz, sind die Variablen wohl zu groß, da kannst Du Dir eigentlich gleich einen selber basteln... und handschriftlich wirkt ja auch authentischer...

5. alfa

alfa New Member

Im Lexikon ;-)

6. Efka

Efka New Member

...vielleicht leiht Dir ja Convenant seine vollkommen zerfledderte Ausgabe...*ggg*

7. Ties-Malte

Ties-Malte New Member

Dort sind ja keine Fonts abgebildet, sondern es ist handschriftlich Korrigiertes eingescannt worden. Außerdem: Wie wolltest Du in den Text hinein bzw. darüber (also z.B. durchstreichen, etc.) Zeichen setzen?

Dann nehme ein Zeichentool, z.B., oder am Besten das ganze mit Grafiktablett, oder so.

Die virtuelle Menschenkette: http://www.pixelschubsen.de/

8. NoArts

NoArts New Member

>Dann nehme ein Zeichentool, z.B., oder am Besten das ganze mit Grafiktablett, oder so.

...das wollte ich mir ja gerade ersparen. Als Font hätte ich es in den Text einfliessen lassen können, den ich als kleinen Vortrag halten soll.

:)

Diese Seite empfehlen