Korruptes Frame

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Kobold, 12. Januar 2003.

  1. Kobold

    Kobold New Member

    Ich bin gerade einwenig am html-programmieren (mit golive) und jetzt hab ich folgendes Problem:

    In Golive sieht das Frame oben links der Seite: http://mypage.bluewin.ch/b.kettner/hello.html föllig in Ordnung aus. Also keine Abstände zwischen Flächen etc. Aber sobald ich das Frame in einem Browser angucke (Mozilla und IE) verschiebt es mir irgendwie das ganze und es kommt völlig falsch rüber. Kann mir bitte jemand helfen?

    Vielen Dank
    K.
     
  2. peter_bey

    peter_bey New Member

    Hab's mir mal angeschaut, aber nichts verschiebt sich. Das Bild oben links kann nicht angezeigt werden. Ich vermute das das Bild was oben links reinkommen soll ist zu groß.
     

Diese Seite empfehlen