Kostenlos: Neues Coldplay Album "LeftRightLeftRightLeft"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nanoloop, 15. Mai 2009.

  1. nanoloop

    nanoloop Active Member

    "LeftRightLeftRightLeft"

    Das Album ist nur am heutigen Freitag kostenlos verfügbar (es gilt die Londoner-Zeit, also unsere Zeit minus eine Stunde).
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    thx nano ;)
     
  3. Schaumberger

    Schaumberger Wurschthaut, alte

    Danke! :moust:
     
  4. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Klasse. Danke.
     
  5. Gecko

    Gecko schnelle Zunge

    :kotz: warmduschermusic

    long live AC/DC

    :teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel:
     
  6. wilzim

    wilzim MacWilly

    Danke:nicken:
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    The Return of the living Dead. Rock Zombies greifen an! Naja, muss immer welche mit ewiggestrigem Musikgeschmack geben.
     
  8. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ich mag AC/DC sehr :nicken:

    Aber auch Coldplay. Abwechslung ist die Devise. :nicken:

    DU leidest unter: 3) drailing [dräiling] Moderne Zivilisationskrankheit von Menschen, die nachts noch mit einem Glas zu viel intus am Computer sitzen: drunken mailing.

    Gute Besserung :D
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Was du so alles aus meinen Beiträgen herauszulesen können glaubst. Kaffeedomantie?
     
  10. batrat

    batrat Wolpertinger

    :confused:
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    -> Kaffeesatzleserei. Im Übrigen sind AC/DC doch am besten trunken zu ertragen. Dabei noch ein bisschen die eigene Jugend verklärt; hach, wie ist das schön auf dem Hochweg zu Hölle.
     
  12. maximilian

    maximilian Active Member

    In meiner Jugend gabs kein AC/DC. Zum Glück auch kein Coldplay :teufel:

    Warum gibt es immer nur Sachen umsonst, mit denen ich nichts anfangen kann :cry:
     
  13. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Hab' ich eigentlich 'mal erzählt, dass Angus Young hier um's Eck wohnt, so ein Viertelstündchen mit dem Radl - in Aalten?

    Nee, hab' ich nich'.
     
  14. maximilian

    maximilian Active Member

    Moin!

    Dann hättest Du Dir die lästige Downloaderei ja sparen können und Dir Dein Album per Fahhrad abholen können :p
    Und wer oder was ist Angus Young :confused: ?
     
  15. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Um Himmels Willen! :moust:
     
  16. maximilian

    maximilian Active Member

    Himmel? Haben wir etwa schon wieder einen neuen Papst? Angus der erste?
     
  17. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Ja, so in etwa.
     
  18. maximilian

    maximilian Active Member

    So. Jetzt habe ich gegoogelt. Eigentlich schon vor dem Abendessen, aber erst jetzt kann ich hier wieder posten. Ich schäme mich nicht, dass ich von diesem Menschen noch nie was gehört habe, er gehört einfach nicht zu meiner Welt. :rolleyes:

    Anders dieser Sportler, den wir neulich geflogen haben. Unsere Operations-Leute, die die Passagierlisten machen, haben uns extra aufgetragen, Autogramme zu holen. Und wir wussten nicht, welcher von den dreien nun derjenige war, den wir nach einem Autogramm fragen sollten... Dabei gibt es keine Sportschau, in der er nicht zu sehen ist, wie ich inzwischen weiss. Das war eine echte Bildungslücke. Nich aber dieser Angus hier.

    Ciao, Maximilian
     
  19. batrat

    batrat Wolpertinger

    Sehe ich anders. Den Sportler kennt in 30 Jahren wohl kaum noch einer. :shake:
    Der gute Angus Young ist schon seit über 30 Jahren mit AC/DC weltbekannt.
    Die Zahlen sprechen für sich: :)
    "AC/DC verkaufte bisher mehr als 200 Millionen Alben weltweit, darunter 69 Millionen Alben in den USA.[2][3] Back in Black ist die weltweit zweitbest verkaufte Platte der Geschichte mit schätzungsweise 42 Millionen mal, davon alleine in den USA 22 Millionen Stück."

    [​IMG] [​IMG]
     
  20. batrat

    batrat Wolpertinger

    Sogar er war bei AC/DC :cool:


    Na ja: "Highway to hell" ist ja wohl der passende Soundtrack für den BuMI Wirtschaft :D:teufel:
     

Diese Seite empfehlen