kostenlos ..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dunkelziffer, 6. März 2007.

  1. ... gibt es heute nix :D

    bitte lesen ;)
     

    Anhänge:

  2. kostenlos und sex ziehen immer :biggrin: :biggrin: :biggrin:
     
  3. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

    Die Lesefreude eines neuen Threads steigt bei mir, wenn ich Dich als Originator (oder Last User) sehe und auf kontrovers geführte Diskussionen hoffen darf :teufel: :augenring :kotz:

    Das eigentliche Thema ist doch sowieso sekundär, weil davon i.d.R. rasendschnell abgeschwoffen wird - nicht immer, aber immer öfter (bzw. sogar seltener als in der älteren Vergangenheit :klimper: )
     

  4. au weia .. das ist jetzt aber zuviel für mein köpfchen :frown:
    was meinst du mit .... immer öfter bzw. sogar seltener als :confused:
    und wieso schliesst du mit mir als last user auf lesefreude und kontrovers geführte diskussionen :confused:

    du siehst mich verwirrt ... :eek:)
     
  5. lesen bildet. ;)
     
  6. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

    Ich lese gerne Threads, an denen sich Dunkelziffer beteiligt (am liebsten mit Fortmännern und Batrats usw.) :embar:

    Das tat ich bereits früher, als Dunkelziffer unter anderem Namen firmierte :)
     
  7. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

    ...und die Ortografie sagt viel darüber aus, ob der Schreibende viel gelesen hat (keine Anspielung an Dich, Dunkelziffer, ehrlich nicht)...

    Bei Sätzen wie "oda kama sons nicht mit MAC's arbeitn" bekomme ich (krieschich) die Krätze oder Plaque oder beides zusammen - Internet-Jargon hin oder her.
     
  8. benqt

    benqt New Member

    heiss'n dat ezz schowieda Ortografie oda Orthografie?
     

  9. unter welchem namen hat er, sie, es denn firmiert ??
     
  10. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

    Fehler gefunden, benqt, setzen, 1 :p

    *peinlichberührtwiederindenkellergeh*
     
  11. ... "oda kama sons nicht ...." stammt niemals von mir. aber ich finds immer wieder lustig wenn jemand meint er müsste die anderen belehren. lass doch jeden so schreiben wie er es für richtig hält. :augenring
     
  12. nimm dir was zum lesen mit. und sag andrea bescheid. :gaehn:
     
  13. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

    War exemplarisch gemeint und hatte keinen Bezug zu Dir...

    Tja dann...
     

    Anhänge:

  14. Schaumberger

    Schaumberger Wurschthaut, alte


    OWNED!!! :O
     
  15. Holloid

    Holloid New Member

    wollt ihr euch nicht langsam um das Thema kümmern?
     
  16. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

    Wie war das gleich noch 'mal :eek:)
     
  17. verstehe ich jetzt schon wieder nicht. es ging einfach um die lesbarkeit und nicht um gross, klein oder pipischreiberei. und es war nur ein hinweis. du hast vielleicht probleme. *kopfschütteln*
     
  18. sehr guter hinweis. danke :klimper:
     
  19. @waitingforxs

    Das eigentliche Thema ist doch sowieso sekundär, weil davon i.d.R. rasendschnell abgeschwoffen wird - nicht immer, aber immer öfter (bzw. sogar seltener als in der älteren Vergangenheit

    hast du gut hingekriegt. :rolleyes: :angry:
     
  20. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Was geschieht mit denen, die in einem Gotteshaus Gott kritisieren?

    Fallen sie der ewigen Dunkelheit anheim?

    Kriegen sie eins mit dem Kruzifix auf die Ziffer?

    Wir wissen es nicht, hoffen aber auf eine rege Beteiligung an der bisher noch nicht stattgefundenen Diskussion.

    :augenring
     

Diese Seite empfehlen