kostenlose gästebücher...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iMarco, 30. März 2003.

  1. iMarco

    iMarco New Member

    ...ohne werbung! gibts das?

    [imarco]
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Kostenlos ohne Werbung ?
    Glaube kaum das so etwas noch verschenkt wird.
    Bei http://www.guestbook.de ist die Werbung noch recht dezent.
    Ansonten Webspace nehmen der CGI unterstützt und selber eines schreiben oder wenn vorhanden ein vorgefertigtes benutzen.

    Joern
     
  3. iMarco

    iMarco New Member

    kennste dich aus mit gästebücher schreiben?
     
  4. Ganimed

    Ganimed New Member

  5. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Einfach ein Buch zum Thema Perl gekauft und eine einfache Variante ist dort Programmierbeispiel.
    Aber dazu muß wiederum Dein Provider erlauben eigenen Perl Programme einzubinden.
    Und das ist eher nahe null, ein paar stellen wiegesagt zumindest ein eigenes Script zur Nutung bereit.
    Schau einfach mal bei Deinem Webspaceprovider rein und schaue ob der cgi-bin oder perl erlaubt.
    Oder schaue mal unter http://www.scriptarchive.com/ dort gibt es einige Beispiele.

    Joern
     
  6. tasskaff

    tasskaff New Member

    Hi,
    schau mal bei http://myblog.de nach.
    Du mußt ja nicht den ganzen Service nutzen, sondern kannst direkt einen Link auf die Guestbook-Funktionalität setzen.
     
  7. mauko

    mauko New Member

  8. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Bei www.123gb.de gibt es auch ein werbefreies Gästebuch. Leider nicht ganz kostenlos, aber 5 Euro im Jahr ist bezahlbar.

    Blaubeere
     

Diese Seite empfehlen