Kostenlose ibooks - vielleicht hat ja hier jemand so ein Glück

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hodscha, 9. April 2004.

  1. Hodscha

    Hodscha New Member

    Kostenlose iBooks
    Donnerstag, 01.04.2004, 11:00
    Apple-Aktion

    So etwas hat es noch nie gegeben: Nun soll es - wenn auch verspätet - doch noch eine Aktion zum 20jährigen Bestehen des Macintosh geben. Apples Chief Mac Faith Officer (CMFO), Vets Boj, kündigte an, allen Macintosh 128K-Besitzern ein Geschenk für Ihre zwei Jahrzehnte währende Treue zu machen: "Wir wissen, dass unsere Kunden etwas Besonderes sind, so haben wir uns auch etwas Besonderes für sie einfallen lassen." Jede/r Besitzer/in eines original 128K Macintosh aus dem Jahre 1984 und eines aktuellen PowerMacs bekommt, falls der Kauf durch einen Kaufbeleg von damals nachgewiesen werden kann und auch ein Kaufbeleg für einen aktuellen PowerMac existiert, ein aktuelles iBook G4 800 von Apple. Die einmalige Aktion läuft noch bis zum Ende diesen Monats. (uem)

    Quelle: www.maclife.de
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Satte 8 Tage zu spät.
     
  3. joerch

    joerch New Member

    A P R I L . . .

    A P R I L . . .

    :party:
     
  4. joerch

    joerch New Member

    Zeitschleife ???

    Warscheinlich ein riss im raum-zeit kontiuum

    *vermutlich*
     

Diese Seite empfehlen