Kostenlose Kontaktmanagementsoftware

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Nicii, 2. Dezember 2003.

1. Nicii

Nicii New Member

Hallo,

hier gibt es eine neue Kontaktmanagementsoftware, die für den Einzelplatz kostenlos ist:
    www.conaktivoffice.de
    Vor dem Download muss man sich allerdings registrieren. läuft auf Mac OS X und Mac 9.x

Angaben vom Hersteller:
    Webfähige Kontaktmanagementsoftware ConAktiv OFFICE 6 inklusive Adressmanagement, Terminplanung, Kontakthistorie, internes Nachrichtensystem, Textverarbeitung, Dokumentarchivierung, E-Mail und Report-Editor für den professionellen Einsatz. Leicht und umfassend anpassbar: Ändern oder Neuanlegen von Bildschirmlisten, Weblisten, Feldnamen, Registerkarten. PDA-Schnittstelle zu Palm-Handhelds.
    TAPI-Schnittstelle und Schnittstelle zu Tobit Faxware optional.

2. RaMa

RaMa New Member

a. werbung hat hier nix verloren
    b. ist dies wohl nur ein trial...

http://www.conaktivoffice.de/s_register.htm
    2. Schritt: Sie erhalten eine E-Mail mit Downloadpfad und Lizenznummer und können jetzt kostenlos mit ConAktiv OFFICE arbeiten.
    3. Schritt: Wenn Sie ConAktiv OFFICE erwerben möchten, ist das direkt nach der Registrierung oder jederzeit aus Ihrer installierten Version heraus möglich.
    4. Schritt: Nach einer Bestellung erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail und eine Rechnung.
    5. Schritt: Nach Zahlungseingang senden wir Ihnen per E-Mail Ihre endgültige Lizenznummer zu. Eine Neuinstallation ist nicht notwendig, alle eingegebenen Daten bleiben erhalten.

wie für blöd haltest du uns?

troll dich
    ra.ma.

3. Pristaff

Pristaff Gast

@ Nicii in Mannheim, wo auch diese SW herkommt!

--- kostenlos ---

Das kannst du einem erzählen, der die Hose mit der Kneifzange hochzieht.

4. Nicii

Nicii New Member

Hört mal, was soll die blöde Anmache?
    Das ist keine Trial-Version oder so was sondern eine ganz normale version für den Einzelplatz für mac. Und noch dazu mit verdammt viel guten Features. Wo ist also Euer Problem??

5. Duc916

Duc916 New Member

Das Problem ist einfach, daß du dieses Forum für Werbung mißbrauchst.
    Wenn ihr Werbung für euer Produkt machen möchtet, dann schaltet einfach eine Anzeige.

6. Wurstbrot

Wurstbrot New Member

Na klasse: registriert sich, der erste Post ist Werbung für die eigene Software und regt sich dann noch auf, daß man diese Dreistigkeit kritisiert.

Punkt 1: wenn Du es nötig hast auf diese Weise "Werbung" für Deine Software zu machen, kann das Produkt wohl nichts taugen.

Punkt 2: kann einer den Kasper sperren? Danke.

Punkt 3: isch verkauf konkret krasse kostenlose Bunnies, guckst Du hier: http://www.dodgygeezer.de

7. Nicii

Nicii New Member

Ja, ich reg mich auf, weil der ton die Musik macht. Kann man nicht einfach sagen: Find ich blöd, dass du hier werbung machen willst.
    die frage ist bloß: ist das wirklich die böse werbung, wenn auf eine kostenlose software hingewiesen wird, auch wenn der hinweis vom hersteller kommt? (vor einem jahr oder so waren in verschiedenen foren von irgendwem auch beiträge über Conaktiv office 5 zu lesen, so nach dem motto: schaut euch das mal an.
    Da hat sich kein mensch aufgeregt, im gegenteil, jeder wollt die software haben...)
    Also: Wenn hier jeder denkt, dass man so´nen beitrag im forum nicht haben will, dann soll man ihn halt löschen. ich kann mir aber auch vorstellen, dass es einige gibt, die garnix gegen so einen hinweis haben, aber halt keine antwort schreiben...

8. 2112

2112 Raucher

La, la la la la laaaaaaaaaaaaa…

Ich verkaufe Sonne Guckst Du hier :xmas:

9. Duc916

Duc916 New Member

Genau das ist das Problem

Hättest du geschrieben " WERBUNG / Hey Leute, ich bin Mitarbeiter von ConAktiv und wir haben eine gaaaaanz tolle neue super klasse Software für euch /WERBUNG "
    wäre das wenigstens ehrlich gewesen.

Aber so?

Spam wird halt auch in Foren nicht mehr gerne gesehen.
    :wink:

10. RaMa

RaMa New Member

eh, wurstbrot, wo sind die bunnies ha?

11. macNick

macNick Rückkehrer

Kennt eigentlich jemand eine gute Kontaktmanagementsoftware für OS X?

Die Einzelplatzversion sollte kostenlos sein (oder wenigstens sehr günstig).

Es wundert mich, dass zu diesem Thema nie mal einer was postet, schließlich wächst der Bedarf an Kontaktmanagementsoftware kontinuierlich.

Wir Macianer schauen wieder in die Röhre.

12. Duc916

Duc916 New Member

:D

welchen Sinn soll eigendlich eine "Kontaktmanagementsoftware" in einer Einzelplatzversion haben??

13. RaMa

RaMa New Member

na wenn du eine einmanagentur und du keine ahnung hast welche kunden du gerade hast, dir vollkommen fad ist und du das nachrichtensystem benutzt um dir mitzuteilen das dir fad ist, ja dann brauchst du das teil...

ra.ma.

14. Duc916

Duc916 New Member

Ach so
    ja dann
    :D

15. Wurstbrot

Wurstbrot New Member

hab isch krass schon verkauft. Ey Alda, die waren praktisch sofort vergriffen :cool:

Diese Seite empfehlen