Kostenlosen Host- bzw Domainnamen im...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chance, 7. März 2006.

  1. Chance

    Chance New Member

    ...deutschsprachigen Raum?

    Hallo Leute, was ich suche ist eben eine kostenlose Host-bzw. Domainname-Provider, der es einem einfach & zuverlässig ermöglicht, seine homepage zB. www.meineseite.de zu erstellen(ohne Email-Account!)

    Was ich nicht suche, ist so eine Geschichte wie zB. www.meineseite.freenet.de!

    Also einfach etwas kostenlosen webspace und die Möglichkeit seine Seite selber zu benennen! Wenn dann in der Seite selber ein Werbebanner der Firma selber sein sollte, ist es kein Problem.

    Danke im voraus!
    Grüße Chance
     
  2. Jennes

    Jennes New Member

    also ich fürchte, nach was KOstenlosem wirst du in dem Fall vergeblich suchen....
    Aber es gibt doch schon Domains für wenige Cents pro Monat...
     

Diese Seite empfehlen