Kostenloser Defragmentierer?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bullitt168, 2. März 2004.

  1. bullitt168

    bullitt168 New Member

    Hallo! Ich suche einen kostenlosen Defragmentierer für Panther. Kann mir jemand ein solches Programm empfehlen oder gibt es garkeins?

    Danke, Bullitt!
     
  2. DieterBo

    DieterBo New Member

  3. bullitt168

    bullitt168 New Member

    Das heißt, ich brauch garkein Defragmentierer, weil Panther das selbst macht? Wozu gibt es dann bei den Norton Utilities und beim Techtool so ein Feature? :confused:
     
  4. raincheck

    raincheck New Member

    Damit Dummies die Programme kaufen... ;-)
     
  5. DieterBo

    DieterBo New Member

    zum Geld verdienen :D
    hier ist es noch mal beschrieben.
    K.
     
  6. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Ha, das ist mein Spezialgebiet. Das einzige was funktioniert ist unter dem folgenden Link nachzulesen. Reich bebildert, ausführlich beschrieben und einfach zu bewerkstelligen.
    WICHTIG: GEBRAUCH UND AUSFÜHRUNG AUF EIGENE GEFAHR!!
    Gruss Hans :)

    http://fachschaft.physik.ruhr-uni-bochum.de/entdeckungen/defrag.shtml
     

Diese Seite empfehlen