Kostenloser und unsichtbarer Counter

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von oliverg4, 15. Juli 2004.

  1. oliverg4

    oliverg4 Gast

    Moin,

    hab da mal ne Frage an Euch, wäre schön, wenn es eine positive Antwort gäbe.

    Wer kennt einen kostenlosen und unsichtbaren Besucherzähler für eine Homepage. Bin eine absolute Niete in HTML und Co. Also bitte nichts kompliziertes.

    Danke Euch schon mal.

    Olli
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    http://www.addlogs.de/

    ausführliche Auswertungen und statistiken und der counter lässt sich in allen möglichen styles, größen und farben frei anpassen. Unsichtbar sollte auch kein problem sein (zur Not schriftgröße 1)
     
  3. meisterleise

    meisterleise Active Member

  4. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

  5. SRALPH

    SRALPH New Member

    kann man dies auch nicht mit hilfe eines javascripts als cookie lösen?

    RALPH
     
  6. zwoelf11_

    zwoelf11_ New Member

  7. SRALPH

    SRALPH New Member

    sicher...? ich dächte aber etwas darüber gelesen zu haben.

    RALPH
     
  8. zwoelf11_

    zwoelf11_ New Member

    mit cookies/javascript kannst du nur auf den rechnern der besucher etwas speichern; es fehlt die serverseitige speicherung.

    sicherlich kannst du so für jeden nutzer die anzahl *seiner* besuche zählen, aber du kannst nicht die anzahl aller besuche speichern -- wo auch.
     
  9. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Aber jetzt wird's schwierig!
    Kennt jemand einen kostenlosen Zähler mit Statistik, der Safari als Browser erkennt?
    Bis jetzt kenne ich nur den Profiservice Netstad. Aber die kosten ja auch 150 € im Jahr.
     
  10. kawi

    kawi Revolution 666

    Auch wenn ich mich wiederhole :)

    => http://www.addlogs.de/

    safari erkannt - siehe screenshot
     
  11. meisterleise

    meisterleise Active Member

    mmh komisch.
    Dein Screenshot sieht anders aus, als die Demo auf der Seite. Auf der Demo werde ich mit meinem Safari zumindest nur als Netscape erkannt.
     
  12. kawi

    kawi Revolution 666

    Nur in der Kurzübersicht. Klick mal oben auf "Full agent ein" dann siehste die exakte aufschlüsselung inkl der build version des entsprechenden safari.
     
  13. zwoelf11_

    zwoelf11_ New Member

    http://www.nedstatbasic.net/ is fesch und kostenlos. Alle nutzer können die statistik einsehen, wenn sie auf das kleine icon klicken. ob der nun safari extra erkennt weiss ich aber nich :(
     

Diese Seite empfehlen