Kostenloses DV-Tool

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacBelwinds, 7. Oktober 2003.

  1. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Vielleicht habt ihr ja die Nachricht über Avid Free DV gelesen. Das Programm soll (?) wohl mit iMovie mithalten können und kostet ebenfalls nichts.

    Hier gibt es das gute Stück: http://www.avid.com/freedv/freeDVDownload.asp. Einziger Haken: man muss sich registrieren.
     
  2. swissorion

    swissorion meist auf'm MacSofa

    Du brauchst ja nicht zwingend deine Daten anzugeben. Irgendwas geht auch.
    So ersparst du dir auch neue SPAM-mails.
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    laut Artikel auf Heise bekommt man aber den Aktivierungscode per mail .... und das ist ja blöd wenn man "irgendeine" mail adresse angibt
     
  4. Raphi

    Raphi New Member

Diese Seite empfehlen