Kostenloses!? Update MacOS 8.6 auf 9.0

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wannenwetsch, 11. November 2000.

  1. wannenwetsch

    wannenwetsch New Member

    Vor einigen Wochen war ich mal wieder auf der Apple.de und habe nur mit halbem Auge die Information von Apple gelesen, daß wenn man seinen neuen Mac bis zum 15.11.99(glaube ich zumindest!) gekauft hat und dieser noch mit MacOS 8.6 ausgeliefert wurde, erhält man gegen Übernahme der Versandkosten das Update auf MacOs 9.0 kostenlos. Leider finde ich diese Information bei Apple nicht mehr. Wehr kann mir näheres dazu sagen?
     
  2. Zorro

    Zorro New Member

  3. wannenwetsch

    wannenwetsch New Member

    Danke. Leider war hier nicht das richtige dabei. Gruß wannenwetsch
     
  4. Zorro

    Zorro New Member

  5. wannenwetsch

    wannenwetsch New Member

    Hallo,
    mittlerweile habe ich mit der Apple-Hotline telefoniert und erfahren, daß es sich dabei nicht um ein Update auf 9.0 gehandelt hat, sondern um die Vollversion, die für einen gewissen Zeitraum den betreffenden Mac-Usern zur Verfügung gestellt werden sollte. Leider ist diese Aktion abgelaufen. Tja, Pech gehabt. Also bis dann. Gruß karsten
     

Diese Seite empfehlen