Kostenvoranschlag für Macbook Pro

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von iSvizz, 15. Oktober 2007.

  1. iSvizz

    iSvizz New Member

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand einen Tipp geben wie ich am besten bei folgendem Problem vorgehe.

    In der Berufsschule hat jemand meine Tasche in dem sich mein Macbook Pro befand vom Tisch geschmissen dabei hat es trotz Schutzhülle einige Beulen davon getragen. Nun brauch ich ein Kostenvoranschlag damit der blöd**** das seiner Versicherung melden kann und ich mein Geld für die dann anstehende Reparatur bekomme.

    Bei welcher Nummer rufe ich da am besten an oder gehe ich besser in einen Store wie Gravis etc.?

    Danke schonmal!!!
     
  2. morty

    morty New Member

    zum autorisierten händler gehen und ihn einen KVA machen lassen
    dann daumen drücken, das der KVA anerkannt wird und dann reparieren lassen

    wo kommste her ?
    bei GRAVIS würde ich NIEMALS irgendetwas kaufen oder reparieren lassen
    es mit ein zertifizierter Händler sein !!!

    oder ...
    die versicherung wird den sowieso anzweifeln und das gerät selber prüfen wollen :rolleyes:
    dann biste das teil nen paar wochen los und fluchst
     
  3. iSvizz

    iSvizz New Member

    Hmmm....
    ok dann werd ich da wohl mal hin dackeln. Hoffentlich erkennen Sie den KVA an. Kann nicht auf den Schleppi verzichten. Aufgeregt hab ich mich sowieso schon wie kann man nur so bescheuert sein. Will das in jedem fall nicht auf mir sitzen lassen. Man man man....

    Ich komme aus Köln deshalb komm ich auf Gravis.

    Muss ich wohl einen Authorisierten suchen.
     

Diese Seite empfehlen