Kotzbrocken

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 5. Dezember 2007.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

  2. Schaumberger

    Schaumberger Wurschthaut, alte

    Machst du eigentlich noch irgendwas anderes außer Online-Zeitung lesen? Oder willst du nur a.s.a.p. die 20.000 Beiträge Marke erreichen?

    ;)
     
  3. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    alter Mann
    der alte Mann und das Meer, aus schmiergelder

    ,.....
     
  4. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ich würde es wirklich begrüssen, wenn viele andere Leute hier Themen eröffnen. :nicken:
    Aber irgendwie sind es immer die gleichen, die das sogenannte Tagesgeschehen ansprechen :frown:

    Also Leute : Schreibt ! :)
     
  5. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    @McDill
    dann darf er aber des quitscheentchen net vergessen :teufel: :biggrin:
     
  6. maximilian

    maximilian Active Member

    Moin,

    Tagesgeschehen interessiert mich nicht. Das ist morgen vergessen, und dann ist wieder alles so, wie es vorher war. Drum lese ich auch schon lange keine Zeitung mehr. Mir genügen Newsticker, auf die Ausschmückung durch einen Journalisten kann ich getrost verzichten.
    Und was Waffenhandel angeht, habe ich meine Unschuld leider schon verloren. Zwar handle ich nicht damit, aber am Transport bin ich gelegentlich beteiligt.

    Ciao, Maximilian
     
  7. maceddy

    maceddy New Member


    Beifalllllllllllllllllll !! Zustimmungggggggg !!


    maceddy
     
  8. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ich hätte auch schreiben können:

    Schreibt über das, was euch bewegt. Und über die ewigen Themen : Krieg, Sex , Religion, Gewalt, Autos ;), Korruption, Raucher, Privatfernsehen, ....bitte fortschreiben... :p
     
  9. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ja, Herr Schäuble und die legendäre Geschichte mit dem 100 brauen Männern (100.000 DM)

    oder : "Wie finde ich einen Sündenbock" hier : Monika Baumeister

    http://de.wikipedia.org/wiki/CDU-Spendenaffäre
    ...
    Ach, die seligen Zeiten von Franz Josef Strauss sind vorbei. :teufel:

    Wären sie nicht vorbei, wäre unser Kotzbrocken immer noch gerne gesehen in Bayern. :augenring
     
  10. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich interessiere mich sowieso nur für Sex und da Ihr bereits Golf spielt, ist das kein Thema welches Euch aufscheucht.

    Schreiber wird dorthin flüchten wo sich Holzer aufhält, der gerade vor der französischen Justiz auf der Flucht ist. Ach nee, Holzer ist ja in Deutschland, welches ihn nicht nach Frankreich ausliefert. Ab in den Knast mit diesen ganzen finsteren Gestalten! :meckert:
     
  11. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ich arbeite eifrig an der Verbesserung meines Handicaps. :biggrin:
     
  12. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Nichts bewegt mich, ich bin wie ein Fels in der Brandung :p
    Das hier vielleicht: http://www.youtube.com/watch?v=TfmOjjIDH_c
    Erstaunlciherweise ist Evel Knievel mit 69 Jahren im Bett gestorben, wer hätte das gedacht...

    Ciao, Maximilian
     
  13. maximilian

    maximilian Active Member

    Nochmal Nabend,

    Autos haben wir heute auch im Angebot :biggrin:

    http://www.youtube.com/watch?v=Bxr7ySffiOQ
     
  14. Holloid

    Holloid New Member


    kannte ich schon...an besten finde ich denn letzten Satz/Wort."Scheiße" dabei schwingt so ein wenig Selbsterkenntniss mit...und das ist bei diesen Assis mehr, als mann erwarten darf.
    Siehste da fällt das Wort Auto ,und schon bin ich auch wieder da..
     
  15. batrat

    batrat Wolpertinger

  16. Holloid

    Holloid New Member

  17. batrat

    batrat Wolpertinger

    Und Herr Schreiber hat für die Lieferung von Kampfpanzern Leopard nach Saudi-Arabien Schmiergelder bekommen. :D


    P.S.: Man beachte meinen elegant geschwungenen Bogen zurück zum Thema. :biggrin:
     
  18. batrat

    batrat Wolpertinger

  19. batrat

    batrat Wolpertinger

  20. Holloid

    Holloid New Member

Diese Seite empfehlen