KPT 5: Probleme mit dem FraxPlorer

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Blaubeere, 15. April 2001.

  1. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Hallo,

    ich habe mir kürzlich die Kai's Power Tools 5.01 gekauft und experimentiere noch damit herum. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich der FraxPlorer nicht richtig zu verhalten scheint:

    Wenn ich in der Navigationsleiste des Vorschaufensters das langsame oder schnelle Einzoomen (bzw. Auszoomen) wähle, wird dieser Modus nicht mehr verlassen, egal wohin ich klicke. Auch ein Klick auf das Symbol zum Anhalten des Zooms funktioniert nicht. Erst wenn ich Befehl-. (Punkt) drücke, wird der Modus verlassen.

    Ist das ein Bug oder ein Feature? Übrigens: Der schrittweise Zoom funktioniert dagegen normal. Kennt jemand dieses merkwürdige Verhalten und weiß eine Lösung?

    Auf der Support-Site von Corel.com habe ich ich dieses Problem nicht gefunden, auch in verschiedenen Foren konnte ich nichts darüber finden.

    Ach ja: ich arbeite mit MacOS 9.0.4 und Photoshop 5.5 auf einem G4/400.

    Danke für etwaige Tipps.

    Blaubeere
     

Diese Seite empfehlen