Kpt Kirk

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 2. August 2002.

  1. Ganimed

    Ganimed New Member

    ...rettet gleich die Welt!
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Sat.1 ich drück dich, oder wo?
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Dingdong, in der gleichen Minute!
     
  4. Ganimed

    Ganimed New Member

    Jou, völlig abgebeamt!
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Nadannwillichmal. Danke für den Tipp.
    :)
     
  6. Ganimed

    Ganimed New Member

    Viel Spass!! schau lang und in Frieden ;-))
     
  7. caMi

    caMi New Member

    Es kann nur einen Capt. Kirk geben !
    James T., mach sie platt!
     
  8. Ganimed

    Ganimed New Member

    ..er is schon dabei
     
  9. sevenm

    sevenm New Member

    Wenn ich das Ding nicht schon 10 mal gesehen hätte...
     
  10. ughugh

    ughugh New Member

    Ja, aber die chance, noch jemals einen Film mit der alten Crew zu sehen, der NEU ist, ist dann doch sehr gering - jetzt hat es ja auch Pille erwischt - die Jungs sterben uns so langsam einfach weg. :(

    Aber man konnte ja bei "Generations" sehen, wer der bessere Captain ist - Kirk oder das frauenverstehende Weichei, das sich auch gleich zweimal vom selben Typen fertig machen läßt ;) ...
     
  11. Ganimed

    Ganimed New Member

    Naja, der Jean Luc is zwar schon etwas weicheiig, aber gar nicht soo verkehrt ;-)
     
  12. caMi

    caMi New Member

    Jean Luc ist einfach ...??? - ach, mir fehlen die Worte. Es tut immer noch weh. Für mich gibt es nur die alte Crew. Früher (hehe), ja früher gab es noch die "Star Trek Night" in Braunschweig, Teil 1-6 nonstop. Heute gibt es Cinnemaxx und Jean Luc.
    Habe ja gehofft, George Clooney würde den neuen Captain spielen, ist aber nichts geworden :-(
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ottfried Fischer ist eh besser geeignet. Müssen nur den entsprechenden Beamer noch einbauen.
     
  14. Ganimed

    Ganimed New Member

    Mittlerweile ist ja sogar der Jean Luc schon wieder ein "alter Sack", wer weiß, was da noch so alles nachfolgt. Besser wirds wohl nicht mehr...
     
  15. Ganimed

    Ganimed New Member

    Hah, Ottfried Fischer würde nen guten Scotty aus Tölz abgeben.
    Und Wale hammse in den den alten Raumschiffen auch schon transportiert.
     
  16. caMi

    caMi New Member

    ....den Wal haben die auch gebeamt, oder irre ich hier?
    Tolle Folge jedenfalls.
    Spock: "Aufgrund der Luftverschmutzung müßten wir uns in der zweiten Hälfte des 20.Jahrhunderts befinden" (..so ähnlich jedenfalls)
     
  17. Ganimed

    Ganimed New Member

    Jo, den habense gebeamt. Vor allem war der dann in nem abgetakelten Bird Of Prey drin.
    Enorme Klingonenleistung ;-O
     
  18. ughugh

    ughugh New Member

    Jean Luc war schon immer alt :) - nach der Serie um die 70, im realen schätze ich mal jenseits der 50. Wäre ja keine Schande, aber er ist halt mehr Forscher denn Abenteurer - und ein Weichei. Man muß sich nur an den "Aufstand" im letzten Film erinnern, Kirk hätte da eine Revolte angezettelt, die den Namen auch Wert gewesen wäre :)

    Vielversprechend ist da übrigens die neue Serie mit Backulla (Bakulla? Keine Ahnung) - habe mir die ersten Folgen auf Video ausgeliehen. War zwar nicht so berauschend, aber deutlich besser, als die ersten Folgen von NG, DS9 oder Voyager ... dürfte also noch wirklich Steigerungsfähig sein.

    Trotzdem kann nix und niemand die Originale ersetzen, aber versuchen können sie es wenigstens ;)
     
  19. Ganimed

    Ganimed New Member

    Na DS9 war ja nur so ne Art Lindenstrasse im OuterSpace.
    Wobei dieser Odo entwicklungsfähig gewesen wäre.
     
  20. Ganimed

    Ganimed New Member

    ...rettet gleich die Welt!
     

Diese Seite empfehlen